Kostenloser Download Ebooks für Android Rote

Kostenloser Download Ebooks für Android Rote

Rote Grütze mit Schuss von Krischan Koch

Kostenloser Download Ebooks für Android Rote Grütze mit Schuss

Download Rote Grütze mit Schuss PDF


Produktdetails

  • Rote Grütze mit Schuss
  • Krischan Koch
  • Seitenzahl: 272
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783423214339
  • Verlag: dtv
  • Erscheinungsdatum: 2013

Download



Kostenloser Download Ebooks für Android Rote Grütze mit Schuss

Overview

Mord auf dem Deich Fredenbüll in Nordfriesland hat drei Deiche, 176 Einwohner (inklusive Adelsfamilie), 600 Schafe (Bio!), Bäcker Hansen, Frisörsalon Alexandra, die Kneipe »De Hidde Kist«, eine Feuerwehr und eine Polizeistation mit Polizeiobermeister Thies Detlefsen. Noch. Denn die kleine Wache ist vom Rotstift des Kieler Innenministeriums bedroht, und Thies setzt alles daran, die Kriminalitätsrate im Kreis hochzuhalten. Hinter jedem toten Schaf wittert er das Werk militanter Ökoaktivisten und bei Falschparkern geht er schon mal von Selbstmordattentätern aus. Doch dann liegt Biobauer Brodersen höchst unappetitlich zugerichtet im eigenen Mähdrescher. Gleichzeitig verschwindet die Gattin von Versicherungsvertreter Ketels spurlos. Ist das friedliche Fredenbüll ein Hort brutalster Kriminalität?